Neues aus dem Tennis

Die 1. Tennis Damen auf Erfolgskurs

Bei sommerlichen heißen Temperaturen konnten die 1. Damen Tennis auch ihr 2. Heimspiel für sich entscheiden. Mit einem 6:0 gegen Grün-Weiss-Harburg und einem 5:1 über TuS Hamburg führen sie die Tabelle an.

Es war nicht leicht an diesem Tag, die Sonne brannte, der Wasserkonsum war unendlich und die Sonnenschutzmittel reichlich im Einsatz. Die von Wojtek gut trainierte und eingestellte Mannschaft konnte in allen Belangen überzeugen und so gelangen spannende Ballwechsel, Lobs und Volleys, die Zuschauerinnen und Zuschauer waren sehr begeistert und hatten sehr viel Freude an den strahlenden Gesichtern unserer 1. Tennisdamen. Weiter so!

 

News Tennisplatz

Mit großer Vorfreude blicken wir auf das 4. Sommer Jugend Tennis Camp mit Trainern der Hamburger Ballschule und unserem Trainer Julian, das vom 19.-22. Juli 2021 auf unserer Anlage stattfinden wird. Wir brauchen für die vielen Kinder viel Platz, so dass in der Zeit von 9:30-15 Uhr die Tennisplätze nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Unsere Tennistrainer haben Urlaub und so beginnt das Jugendtraining wieder am 29. Juli 2021.

Wir wünschen allen einen schönen und entspannten Urlaub.