Jugend und Tennis

By 2. Dezember 2021Allgemein, Der Club, Tennis

 Der Trainingsplan für die Wintersaison läuft seit 6 Wochen und das war dieses Mal eine Herkulesaufgabe für das Trainerteam. Über 150 Kinder im Tennistraining und weil Tennis soviel Spaß bringt, hätten gerne einige Kinder noch eine 2. Stunde. Für das Trainerteam war es wichtig, dass möglichst viele Kinder wenigstens eine Trainerstunde erhalten. Durch die zusätzlichen Plätze beim TUS konnten viele Wünsche realisiert werden, aber auch nicht alle, denn einige neue Kinder stehen erst mal auf der Warteliste.

Denkt an die tolle Möglichkeit, verabredet euch sonntags von 14:30-15:30 zum Tennis spielen, ihr könnt beide Plätze kostenlos nutzen.

So möchten sich Anas, Arne, Julian, Wojtek und ich für das Verständnis bei den Kindern und Eltern bedanken und wünschen allen eine besinnliche und schöne Adventszeit

Euer Trainerteam und die TennisJugendwartin