Ein Jahr Elma und Leno

Ein Jahr Elma und Leno

Liebe Mitglieder,
mehr als 365 Tage ist es her, dass wir mit euch unseren tollen Beginn gefeiert haben.
Ein besonderer Abend, am 22.2.2020 war unsere Eröffnungsfeier.
Wir haben uns hier im neuen Umfeld sehr schnell wohlgefühlt. Unsere tolle Wohnung frisch renoviert und die Gastro neu eingerichtet und durch den großen Zuspruch von allen Seiten gingen die ersten Wochen super voran. Aber dann kam Corona und wir mussten vieles wieder umstellen.
Erst hatten wir noch ganz normalen Betrieb, aber dann ging es los mit den Vorbereitungen für die Corona Maßnahmen. Masken, Reservierung, Zettel für Adressen, Abstandsregeln, Desinfektionsmittel, Markierungen, Außer-Haus-Verkauf usw. Den Sommer haben wir mit euch sehr genossen, viele von euch kamen zum Essen oder auf ein Bier oder Glas Wein, ein lebhaftes Treiben, welches wir seit November sehr vermissen.
Dank der Unterstützung von Julian (Homepage, Speisekarte, Newsletter), der Gastrobeauftragten und euch allen sind wir gut durch diese Zeit gekommen. Wir fühlen uns in der TGH-Familie so richtig gut aufgenommen und möchten euch allen dafür Danke sagen.
Elma und Leno