Neues von den 1.Damen

Nach zahlreichen Zoom Workouts und unzähligen getrackten Kilometern in der Laufapp (Knieschmerzen anyone?) war es Donnerstag endlich so weit! Mit einem ersten gemeinsamen Training in Kleingruppen kehrte nach langen Wochen ohne Hockey ein kleines Stückchen Normalität zurück. Trotz einiger wichtiger und richtiger Regeln und Auflagen, die es einzuhalten galt (Hände und Trainingsmaterial desinfizieren, Abstand halten usw.) ist – mit Ausnahme von Peters Bartlänge – doch irgendwie fast alles beim Alten geblieben: Bei Peters Athletikeinheit sind wir gut und schnell ins Schwitzen gekommen, am meisten Spaß bringt noch immer ein schöner Schlag aufs Tor, die meisten Feldschlenzer haben Optimierungspotential und genügend Themen zum Quasseln gab’s selbstverständlich auch.

Zusammengefasst: Herrlich war’s!
Mit einer guten Mischung geht’s auch die nächsten Wochen weiter – 1x die Woche Training in Kleingruppen plus Zoom und individuelle Lauf- und Krafteinheiten. Wir warten einfach ab, was kommt.

Bis hoffentlich bald – bleibt gesund und gut gelaunt. 🏑💙

#sogoodtobeback #teamfirst #girlgang #crewlove #finally #weristdiesermann