Neuer FSJ’ler in der TG Heimfeld

By 3. September 2020Allgemein, Der Club

Neuer FSJ’ler in der TG Heimfeld

 

Am 1.9.2020 hat Niklas Borregaard sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in der TG Heimfeld begonnen.

Wir begrüßen ihn dazu ganz herzlich und wünschen ihm ein interessantes und erfolgreiches Jahr mit vielfältigen Tätigkeiten.

Niklas ist ja nun wirklich kein neues Gesicht in der TGH, sondern praktisch seit frühester Jugend schon Mitglied, kennt die Strukturen, spielt ausgezeichnet Hockey und ist bereits seit Jahren als Co-Trainer im Hockeybereich aktiv. Er spielt aber auch Tennis, kann deshalb auch dort unterstützen und einen Teil seiner Tätigkeiten für den Tennisbereich verrichten. Im Rahmen des freiwilligen sozialen Jahres wird Niklas auch Hockeykurse für Schulkooperationen durchführen, ebenso einige Einheiten in der Ballschule unterrichten, aber auch bei diversen Bürotätigkeiten für den Tennis- und Hockeybereich und für die Clubverwaltung unterstützen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!