++++Ab an die Tabellenspitze++++

Ein paar Zahlen zu Beginn: 2 Spiele, 6 Punkte, 16 Tore und Tabellenplatz Nr. 1!
Mit einer insgesamt tollen Teamleistung konnten wir Samstag gegen den DHC Hannover endlich voll abrufen, was wir in den vergangenen Wochen so fleißig trainiert haben und uns mit vielen Toren belohnen – oder um es mit den Worten der Trainer zu sagen: Da war endlich mal Atmosphäre im Kreis! Defensivsystem und Spielzüge saßen, wir ließen den Gegnerinnen vor allem in der 2. Halbzeit kaum noch etwas zu und auch auf die Umstellung auf 6 Feldspieler konnten wir uns gut einstellen – unsere 6 Tore schossen Line, Connie, Merle, Josi (2) und Jana! Am Ende stand ein 6:1 für uns.

Am Sonntag wurden die lobenden Worte des Vortages vor dem Spiel gegen die Damen von Polo aber erst einmal symbolisch zerknüllt –bloß nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern wieder Vollgas geben! Das klappte zeitweilig auch so gut, dass wir innerhalb weniger Minuten dreimal hintereinander den Ball im Polotor unterbringen konnten. Vor allem in der zweiten Halbzeit herrschte aber manchmal doch die Hektik auf dem Platz, während Polo etwas mehr ins Spiel kam. Auf den 7:1 Halbzeitstand konnten wir nicht mehr ganz aufbauen, dennoch konnten wir das Spiel und damit auch das Wochenende mit einem deutlichen 10:3 beenden. Unsere Scorerinnen hier: Jana (2), Juli (2), Lea, Connie, Josi (4 – mindestens 3 davon aus den unmöglichsten Winkeln…)

Juhuuuu! Danke an unsere treuen Fans, Kameraboys und natürlich an die Torpaten – wir hören schon die Kasse klingeln! Bis nächste Woche – wir sehen uns dann am Sonntag, den 10.12. um 11.00 Uhr in der Kersche – es geht gegen die Damen aus Marienthal, also kommt rum