3. Waldschlösschen-Ball 2018 im Privathotel Lindtner

Am 24.02.2018 hat der 3. Waldschlösschen-Ball im Privathotel Lindtner stattgefunden und kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Knapp 300 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen der Band Hamburg Jukebox um Frank Meiler, der auch schon bei den beiden letzten Veranstaltungen mit seiner Band dabei war sowie später zu DJ Chris Cooper. Kurz vor Mitternacht wurde eine leckere Currywurst von unserem Sponsor Salzbrenner gereicht – wie immer ein knackiges Vergnügen 😊 Ein besonderer Dank geht auch an die zahlreichen Spender wunderbarer Preise für unsere Tombola, bei der es u.a. Karten für das Revolverheld-Konzert auf Sylt, ein Wochenende mit einem Tesla, Übernachtungen bei Lindtner und im Maritim Timmendorf oder auch ein Wochenende mit einem schicken Cabrio zu gewinnen gab.
Auch in diesem Jahr war das Team von eventphotos mit ihrer Fotobox wieder dabei und es sind lustige Schnappschüsse entstanden, aber seht selbst:
Das Passwort lautet: tgheimfeld
Viel Spaß beim Ansehen der Fotos.
Einen schönen Artikel zu der Veranstaltung gab es auch in der Harburg Aktuell:
Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam Almut, Steffi B., Steffi M. und Anna, die uns dieses schöne Event ermöglicht haben sowie an das Team vom Privathotel Lindtner.