1.Damen starten mit Sieg in die neue Bundesliga-Saison // Spielabsage für Sonntag

By 10. September 2021Hockey, Hockey - 1. Damen

Spätes Update zum Ende der Woche – unser Auftaktsieg am letzten Sonntag ist gelungen ✨ Mit einem 1:0 konnten wir den sonnigen Tag noch ausklingen lassen und den @tgh2.0 bei ihrem Sieg zuschauen #clubsonntag Ella hielt am Sonntag den Kasten sauber und Lea legt den Ball nach einer starken Vorarbeit von Katja nur noch über die Linie 🏑 Nach einer intensiven Trainingswoche und tropischen Wetter freuen wir uns auf ein DO-WO-HEIM gegen @erstedamenchtc und @bthv1.damen 🔥#weareready #heimspiel Am Sonntag spielen unsere @1.herrentgh auch noch nach uns uns – wir freuen uns über zahlreiche Fans und ein paar kühle Getränke auf der Terrasse danach🍻 #tgheimfeld #jdh

ACHTUNG: Das Sonntag Spiel wurde abgesagt, da Bonn einen Corona-Fall im Team hat!