1.Damen gewinnen den Hamburg Pokal 2023

Unsere 1.Damen gewinnen sensationell das Hamburg Pokalfinale am 01. Mai im Penalty-Schießen!

Ab Anpfiff an übernahmen unsere Mädels direkt das Kommando des Spiels und konnten zügig mit 1:0 in Führung gehen. Kurze Zeit später belohnten sie sich nach einer kurzen Ecke mit dem 2:0, jedoch wurden Anschluss viele hochkarätige Chancen nicht genutzt und der HTHC kam immer wieder gefährlich über Konter zu Chancen. So kam es, wie es kommen musste, der HTHC kam innerhalb kurzer Zeit ein wenig überraschend, auf Grund des bisherigen Spielverlaufes, zum Lucky-Punch mit dem Abpfiff (2:2) und unsere Damen mussten ins Penalty schießen. Durch starke Torwartleistungen auf beiden Seiten und dem Quäntchen Glück mehr, gewannen insgesamt sehr verdient, aber knapp, unsere 1.Damen das Hamburg Pokalfinale.

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Das wird ja eine Saison mit vielen Titel-Feiern! 🙂

🔵⚪️🤝🏻

📸 @dersportfotograf