Zwei Punkte sind vier zu wenig

Leider gehen wir mit weniger Punkten aus dem Wochenende, als wir uns vorgenommen hatten.
Sowohl von Polo als auch von Marienthal trennten wir uns jeweils mit einem Unentschieden. Mit einem Spiel zum Abhaken mit viel zu vielen nicht verwandelten Torchancen und kurzen Ecken reichte es am Samstag gegen die Damen vom Polo Club trotz gut 80% Ballbesitz unsererseits nur zu einem 2:2.

Durch Jonathans Stretching Programm am Samstag ging es heute mit frischen Beinen ins Spiel gegen Marienthal!
Dort konnten wir mit viel Tempo und Druck eine berechtigte 2:0 Führung zur Halbzeit erarbeiten.
In der zweiten Halbzeit fingen wir uns allerdings vier ärgerliche Gegentore, die wir leider nur mit zwei weiteren Toren unsererseits erwidern konnten.

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damen des Bremer Hockey Clubs zum Aufstieg, haut ordentlich rein da oben!

Danke an unsere treuen Fans, die sich gestern und heute in die Kälte begeben haben, um uns zu unterstützen 🙂 Nächsten Sonntag gehts weiter. Um 11 Uhr empfangen wir die Damen des Bremer HCs in der Kersche. Kommt vorbei!

Torschützinnen am Samstag: Josi und Connie
Sonntag: Merle, Lulu, Connie, Janne

#stretchingmitjohnny
#goalgetterjanne
#einlaufenimschneesturm