1. Damen – 1. Kieler HTC // 5:2
1. Herren – Harvestehuder THC // 5:18
2. Damen – 1. Kieler HTC 2 // 3:2
2. Herren – TTK 2 // 20:2
3. Damen – THK Rissen 2 // 3:2
3. Herren – Hockey Balboa // 12:5
4. Herren – Victoria 2 // 8:3

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die TGH!!! Alle Mannschaften haben einen Sieg eingefahren, bis auf unsere 1. Herren TG Heimfeld. Die 1. Herren mussten beim letzten Spiel der Saison noch einmal gegen die 1. Herren vom Harvestehuder THC ran, die einen Sahne-Tag erwischten und am Ende deutlich siegten.

Mit dem Sieg unserer 1.Damen TG Heimfeld gegen Kiel ist in Sachen Aufstieg noch einiges möglich. Zwar müssen die Konkurrenten aus Bremen noch einmal patzen, was aber durchaus passieren kann. Beim letzten Spiel der Damen in der Kersche, am 11.02.18, geht es dann nochmal gegen den Tabellenführer aus Bremen, der dann niedergerungen wird!!!