Ergebnisse vom Wochenende

By 21. Februar 2023Hockey

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen und unsere Teams konnten am vergangenem Wochenende noch einmal tolle Erfolge feiern!

Unsere 1.Herren konnten die Saison als 5ter in der Regionalliga beenden und somit mit sogar mit einem Platz Abstand auf einen Abstiegsplatz den Klassenerhalt in der Regionalliga feiern! Herzlichen Glückwunsch Männer, verdient!

Außerdem stiegen unsere 3.Herren in die 4.VL auf, bzw. unsere 3.Damen sogar in die 1.VL, nachdem sie in der vergangenen Saison erst in die 2.VL aufgestiegen waren! Herzlichen Glückwünsch an unsere beiden dritten Teams!

  • 1.Herren – Altona Bahrenfeld // 4:4
  • 2.Damen – SC Victoria 1 // 1:12
  • 2.Herren – Polo 2 // 2:13
  • 3.Herren – Polo 5 // 5:3

1.Damen und 3.Damen hatten bereits Saisonende!

Unsere Erwachsenen-Teams verabschieden sich damit in eine kleine Pause, bevor es im März in die Feldvorbereitung geht!

💙🤍

📸 @dersportfotograf