Festung Pavillon: Heimsieg der 1.Damen

By 14. Januar 2020Hockey, Hockey - 1. Damen

Gestern hatten wir die 1. Damen des 1. Kieler HTC am Pavillon zu Gast. Nach einem verpennten Start stand es plötzlich nach fünf Minuten bereits 0:2 gegen uns. Das genügte uns dann endlich zum Aufwachen und so konnten wir durch ein Eckentor von Line und eine holprig-elegante Rückhandaktion von Juli mit einem 2:2 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte gelang der Start von Anfang an deutlich besser und wir kamen insgesamt gut ins Spiel, ließen aber wieder viele Chancen liegen. Paula erhöhte schließlich zum 3:2. Nun gaben wir alles, um die Führung zu halten. Lea konnte dann wenige Sekunden vor Schluss noch einen 7-Meter zum 4:2 Endstand verwandeln.

Kommenden Samstag empfangen wir die Bremer Hockey Club 1. Damen zum Start der Rückrunde in der Kersche – kommt vorbei!

P.S.: An dieser Stelle noch ein Extralob an unsere liebe Tessa, die gestern ein saustarkes 1. Damen Hallendebüt ablieferte! 💪

#finallyyy #dreipunkte #teamfirst #wasistrechtsablage #goodmorning #pavillonaction #sokannsweitergehen #blauundweiß #tghliebe