Tennis vom Feinsten beim 2. Auswärtssieg der 1. Herren

By 20. August 20201.Herren, Tennis

Tennis vom Feinsten beim 2. Auswärtssieg der 1. Herren

Die 1. Herren Tennis konnten an die starke Leistung aus dem 1. Spiel anknüpfen. Bei wieder mal 35 Grad im schönen Fischbek ging es für die Jungs heute darum, ihre gute Leistung aus dem 1. Saisonspiel zu bestätigen.

An den Start gingen Arne, Julian, Niklas und Martin. Arne (6:0,6:0) und Julian 6:0,6:1) konnten sich klar gegen ihre Gegner behaupten. Bei Niklas und Martin war heute der Wurm drin, trotz sehr langen und guten Ballwechseln hat es am Ende nicht zum Sieg gereicht. So stand es nach 4 Einzeln 2:2. Die Doppel müssen es richten, dafür neu dabei Carsten.

Nach dem 1. Satz in beiden Doppeln sieht es klar danach aus, wer heute als Sieger vom Platz geht. Arne/Martin und Julian/Carsten liegen klar vorne. Im 2. Satz wird es sehr eng und der Tiebreak muss entscheiden. Aber am Ende können wir uns durch unseren starken Teamgeist und die intensive Unterstützung von Daniel und Vanessa zum Sieg in zwei Sätzen durchringen. Arne/Martin (6:0,6:2) & Julian/Carsten (6:0,7:6).

Das nächste Spiel am Samstag 22.8. um 10 Uhr ist ein Heimspiel gegen Buxtehude.