Die Titelhamster der Partysanen Heimfeld haben wieder zugeschlagen!

By 25. Februar 2020Hockey

Nachdem die routinierten Seriensieger der TGH Hockey Senioren bereits in der Feldsaison den Pokalsieg gegen Rissen in der Six Pack Liga Seniorenrunde einfahren konnten und damit eine 500,- Euro Siegprämie für die Jugendabteilung erspielten, wurden wir am letzten Wochenende auch noch Hallenmeister!

Nach einer weitgehend überzeugenden Punktrunde zogen wir als Erstplatzierter in die Halbfinals ein. Hier hatten uns die Berglöwen aus Bergstedt im Halbfinale nichts entgegen zusetzen und in einer konzentrierten Partie fuhren wir einen ungefährdeten 5:0 Erfolg ein. Im Endspiel trafen wir auf unsere guten, alten Bekannten den No-Bellies aus Blankenese. Hier zogen unsere beiden Ausnahmespieler Nils und Jochi noch einmal alle Register ihres Könnens. Aus einer bombensicheren Abwehr heraus wurde kein Chancen zugelassen und der Sturm agierte konsequent wie selten. Der unerwartet hohe Endstand 6:2!

Die einhellige Meinung der Zuschauer und Gegner ein hochverdienter Sieger aus Heimfeld! Nach den Ferien geht es im Feld weiter und ich verspreche wir sind noch lange nicht „satt“. Wer gepflegtes Oldschool Hockey zu schätzen weiß sollte mal bei einem unserer Matches vorbeischauen.

Nächste Gelegenheit am Sonntag 19.04.2020 Heimspiel gegen die UHC Buddahs!