1.Damen beenden Hallensaison mit nächstem Sieg!

By 24. Februar 2020Hockey, Hockey - 1. Damen

Obwohl wir unser Saisonziel schon letztes Wochenende klarmachen konnten, fuhren wir gut gelaunt am Sonntagmorgen nach Kiel, um den letzten 3er der Saison einzutüten.

Wir starteten griffig ins Spiel und hatten auch einige sehenswürdige Torchancen. Doch die ersten 20 Minuten hielten wir die Kieler noch im Spiel, ehe Rike uns mit einem schönen Einzelsolo erlöste und das 1:0 schoss. So ging es in die Halbzeitpause, in der wir noch an kleinen taktischen Einzelheiten feilten. In der zweiten Halbzeit waren wir dann taktisch überlegen, aber leider wollte der Abschluss nicht ganz gelingen. Zum Glück haben wir auch torstarke Verteidiger und somit verwandelte Lotti, nach einer schönen Eckenablage von Line zum 2:0. Aus dem nichts kam vor dem Abpfiff noch das 2:1 von den Kielern, aber den letzten Saison Sieg gaben wir nicht mehr her.

Somit konnten wir den 1. Damen des 1. Kieler HTC den 3er klauen und verabschieden uns aus der Hallensaion mit einem starken 3. Platz 🥉 An dieser Stelle wollen wir dem Hamburger Polo Club – Damenhockey zum Aufstieg gratulieren! #prost