Knappe Niederlage der 1.Damen: „Köppe hoch“

By 20. Januar 2020Hockey, Hockey - 1. Damen

Für eine eigentlich gute Leistung konnten wir uns gegen die Bremer Hockey Club 1. Damen gestern leider nicht belohnen.

Am Ende kosten uns ganz unnötige Fehler in der Defensive und auch ein paar vermeidbare oder fragwürdige Ecken den Sieg oder zumindest ein Unentschieden, von dem wir zwischenzeitlich gar nicht allzu weit entfernt waren. Wir konnten uns durch Tore von Annika, Tinki und Line noch auf ein 3:4 herankämpfen, mussten uns aber letztlich nach einer verwandelten Strafecke und einem 7m für die Bremerinnen mit einem Endstand von 3:6 geschlagen geben.

Nun richten wir den Blick nach vorne und geben alles für eine Aufholjagd in den kommenden Spielen.
Nächsten Sonntag haben wir um 14:30 Uhr die Damen aus Göttingen zu Gast und noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen…wir hoffen auf euren Support! Vorher spielen außerdem unsere 1. Herren TG Heimfeld – einem hübschen Hockeysonntag in der Kersche steht also nichts im Wege 😉🏑

#wirsehnsoandersaus #wasistdieserregelwerk #letmegooglethatforyou #soclose #teamfirst #girlgang #tgh #blauundweiß #hartundkonzentriert #weitergehts #rückrundenstart #gleicheposeneuesbild

📸 Emerald Pictures