Heimchen und Partysan werden Hamburger Meister

By 3. März 2023Hockey

Heimchenflotte holt den Pokal! Die Damen der Spielgemeinschaft Heimchenflotte gewinnt nach starker Saison den Pokal der Liga Ü30 und verteidigt damit die Tabellenspitze auch in der Halle. Am vergangenen Sonntag richteten Victoria/Eimsbüttel den Saisonabschluss für alle Mannschaften der Damenliga Ü30 zu-sammen aus und hatten von Vormittag bis Nachmittag in die ETV Halle am Lokstedter Steindamm geladen. Der Tabellenzweite Klipper gewann sein Pflichtspiel gegen UHC/Marienthal und zog punktgleich mit der Heimchenflotte. Diese brillierten jedoch gegen Alster, die ersatzgeschwächt eine sehr engagierte, konditionelle Leistung auf den Platz brachten und sich trotzdem mit 7:4 geschlagen geben mussten. Somit hat die Heimchenflotte den Pokal im Hamburger Süd-Westen behalten und nach der Feldsaison 2021/22 auch die Hallensaison 2022/23 als Erster abgeschlossen. Die Mannschaft dankt allen Unterstützern, Familienvätern, Großeltern, Schiedsrichterkindern und Gegnern für diese erfolgreiche und schöne Hallensaison. Ab 26. April geht es auf dem Feld weiter – drückt die Daumen für eine ebenso erfolgreiche Feld-Rückrunde!

Auch die Partysan werden Meister

Liebe TGH ́ler Am Sonntag konnten wir unseren „Indalo“ Hallentitel verteidigen! Unser ganz besonderer Dank gebührt dabei euch für eure fantastische Unterstützung. Von ganz jung bis ganz alt habt ihr euch auf den Weg in die „Kersche“ gemacht, um eure Partysanen an-zufeuern. Wieder einmal habt ihr beweisen, dass die Heimfelder Hockeyfamilie lebt – das hat auch bei den anderen Vereinen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, die so eine Kulisse beim „Seniorenhockey“ noch nicht erlebt haben. Ihr habt aus einem erfolgreichen Tag für uns einen Unvergesslichen gemacht. Nochmal 1000 Dank!