Mit der Bahn ging’s gestern in Richtung Winterhude zu den 2. Damen des Harvestehuder Tennis und Hockey Club e.V.
#klassenausflug
Trotz suboptimaler Spielvorbereitung vor Ort war das Ziel: klare 3 Punkte!
Schon nach wenigen Minuten erzielte Amelie das 1:0, was der HTHC aber nicht lange auf sich sitzen ließ und kurze Zeit später zum 1:1 traf. Von da an wurde es ein eher schleppendes Spiel, sodass Dennis und Andy uns in der Halbzeit erstmal aufrütteln mussten: „Viel weniger Passivität auf dem Platz und vor allem: Spaß am Spiel entwickeln und es genießen!“ #sollhelfen
Das klappte in der zweiten Hälfte zunehmend besser. Connie erlöste uns schließlich mit einer wunderschönen Stecherecke zum 2:1. Die restlichen Minuten blieben dann nochmal spannend und wir mussten ordentlich für unseren, wie Dennis so schön sagte, „Arbeitssieg“ ackern. Ecken gegen, grüne Karten und einige Stunts waren natürlich auch dabei – so muss das sein.

Heute regenerieren wir gemeinsam #blackrollsession, denn am Mittwoch steigt am Rotherbaum das große Pokalfinale! Wir wollen das Schätzchen mit nachhause nehmen, also kommt rum und unterstützt uns dabei. Soll auch Bier und Bratwurst geben. 😎
Bis denn! 🤟🏻🏑

#girlgang #crewlove #blauerhaufen #arbeitssieg #klassenfahrt #bauerntruppe #fieldhockey