1.Damen mit 6-Punkte Wochenende

By 17. Februar 2020Hockey, Hockey - 1. Damen

Nach zwei weniger erfolgreichen Spieltagen mit ärgerlichen Niederlagen (2:4 gegen Polo und 1:2 gegen Marienthal) konnten wir dieses Wochenende endlich wieder eine richtig geile Teamleistung abliefern und sechs Punkte einfahren.
Gegen den DHC Hannover lief es am Samstag wie am Schnürchen – in unserem bislang besten Saisonspiel klappte fast alles, sodass wir mit einem klaren 8:0 Sieg und einem dicken Grinsen in den Gesichtern nachhause fahren konnten.

An diese Leistung wollten wir am Sonntag beim letzten Heimspiel der Saison gegen den CzV natürlich anknüpfen und auch unserem treuen Publikum nochmal ein ordentliches Spielchen bieten. Wir kamen zwar nicht ganz in den Modus vom Vortag und legten vor allem in den ersten Minuten ziemlich verschlafen los, konnten über Kampfgeist aber immer besser ins Spiel finden und mit einem 2:1 in die Halbzeit gehen.
Auch die zweite Hälte blieb spannend, bevor wir uns nach einem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Tore von Otto, Tinki und Paula mit 5:2 absetzen konnten. Bremen konnte eine Minute vor Schluss noch eine Strafecke verwandeln, die drei Punkte ließen wir uns aber nicht mehr nehmen!

Damit klettern wir vorerst auf den 3. Tabellenplatz und starten gut gelaunt in die letzte Trainingswoche der Hallensaison. 💪🎉

Tore am Samstag: 3x Lea, 3x Line (inkl. Raketenschlenzer unter die Latte), 2x Tinki

Tore am Sonntag: Jana, Lea, Otto, Tinki (7m) und Paula

#teamfirst #ballern #girlgang #häsovieletore #datwirdteuer #finally #6punkte #lisaballertallesweg #sonjaimsturm #läuft