1.Damen holen das Triple!

By 24. Juni 2019Hockey - 1. Damen

Pokalsieger, Regionalligameister, Aufstieg in die 2. Bundesliga!
Was ein Abschlussspiel und was für eine geile Saison! #einjahrungeschlagen
Ellen scored in ihrem Abschiedsspiel gleich 3x – und wie! Neben Ellen schießen uns Lea und Amelie per Stecher unter die Latte, direkte Agis und unhaltbare Schnippelbälle zum 5:1 Abschlusssieg gegen die 2. Damen vom HTHC (Harvestehuder THC).

Leider müssen wir uns vorerst von unserer Lieblingskanadierin Ellen und Supergoalie Franzi verabschieden. Liebe Ellen, liebe Franzi, wir vermissen euch doch jetzt schon – es war eine fantastische Zeit mit euch. Wir freuen uns, wenn ihr schleunigst wiederkommt!

Ansonsten heißt es von uns erst einmal: Adios muchachas! Wir gönnen uns nun eine wohlverdiente kleine Pause. Danke für die tolle Kulisse gestern – und bis bald wieder auf dem Platz.

#aufstieg #buliwirkommen #ballern #einjahrungeschlagen #wimpel #pokal #adiosmuchachas #vondenblauenbergen #regiomeister #neuersponsor #fallsihreuchfragtwoderwimpelist #astra