⁃ Die 1. Tennis Herren auf Erfolgskurs –

By 3. September 20201.Herren, Allgemein, Tennis

Drittes Spiel – Dritter Sieg
⁃ Die 1. Tennis Herren auf Erfolgskurs –

Zum ersten Heimspiel der 1. Tennis Herren gegen die Jungs aus Buxtehude hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden und sahen spannende und ganz unterschiedliche Partien.
Arne und Martin gewannen souverän ihre Einzel und auch das anschliessende Doppel. Daniel und Julian taten sich schwer mit ihren Gegnern. So musste das Doppel Daniel/Julian den entscheidenden Punkt zum Sieg erspielen, damit es nicht unentschieden ausgeht. Spannender konnte es nicht sein, denn es musste alles Können noch mal in den Champions Tiebreak gelegt werden. Ein richtiger Krimi, 2 Matchbälle abgewehrt und dann 12:10 gewonnen, es gab kein Halten mehr, ausgelassener Jubel und große Freude. Das Bier danach vom Trainer ausgegeben war super, danke Wojtek.
Nächstes Auswärtsspiel 6.9. 14 Uhr bei TSV DUWO 08